Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic: Clash of Heroes : Kommt auch für iOS und Android

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat bestätigt, dass Might & Magic: Clash of Heroes künftig auch für Android, iPad und iPhone zu haben sein wird. Eine entsprechende mobile Umsetzung wurde nun offiziell angekündigt. Dabei wird auch diese Version des Spiels auf die gleichen Rollenspiel-Elemente und das dynamische Kampfsystem basierend auf Puzzle-Mechaniken setzen. Außerdem soll es einige neue Online-Features geben. Dass die Steuerung an die Touchscreens der mobilen Endgeräte angepasst wird, versteht sich von selbst.

Einen Termin gibt es aktuell noch nicht, ein erstes Video haben wir euch aber direkt mit an diese Newsmeldung angehängt.

Kommentarezum Artikel