Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Duel of Champions : PC-Version erscheint nächste Woche

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit befindet sich die PC-Version von Might & Magic Duel of Champions im Beta-Stadium und kann in diesem Rahmen bereits gespielt werden. Allerdings werden sich PC-Zocker nicht mehr lange gedulden müssen, bis sie auch an die fertige Version des Spiels Hand anlegen dürfen.

Ubisoft hat nun nämlich bestätigt, dass die Vollversion von Might & Magic Duel of Champions ab dem 18. Dezember 2012 in der kommenden Woche verfügbar sein wird. iPad-Interessenten werden sich indes noch etwas länger bis zur Veröffentlichung des Free-to-Play-Titels gedulden müssen. Hier vermochte der französische Publisher noch keinen Termin zu nennen.

Might & Magic Duel of Champions - Open Beta Trailer
Ubisoft hat den Startschuss für die offene Beta von Might & Magic Duel of Champions auf dem PC gegeben.

Kommentarezum Artikel