Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Might & Magic Kingdoms : Browserspiel im 'HoMM'-Universum kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Browserspiele werden immer beliebter: Man kann keine zehn Minuten MTV, ProSieben und Co. schauen, ohne von Bigpoint oder Gameforge auf eines ihrer Spiele hingewiesen zu werden. Der Sektor boomt, wie man so schön sagt. Das zeigt sich auch darin, dass immer mehr konventionelle Spielehersteller ihre Produkte für Browserspiele lizenzieren.

Ubisoft wäre dafür ein gutes Beispiel. Die gaben nämlich soeben in einer Pressemitteilung bekannt, 'Heroes of Might & Magic Kingdoms' zu entwickeln - ein klassisches Browser-Strategiespiel. Die Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2008 geplant. Erste Details zum Spiel gibt es auch schon: Im Spiel werdet ihr Herrscher eures eigenen Königreichs. Ziel ist es, eure Macht auszuweiten - sei es durch Handelsgeschäfte, die Erschaffung legendärer Helden oder gigantischer Armeen.

Wer das Spiel schon jetzt in der Beta-Phase spielen möchte, der sollte sich die 'Heroes of Might & Magic: Complete Edition' besorgen; der liegt nämlich ein Key bei. Alle anderen dürfen sich auf der schon jetzt gestarteten offiziellen Seite vormerken lassen.

Kommentarezum Artikel