Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic: Heroes Kingdoms : Deutschsprachiger Server wird eröffnet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der erste, deutschsprachige Server zu Might & Magic: Heroes Kingdoms öffnet am heutigen Montag, 14. Juni 2010. Die 3.000 Spieler, die sich heute auf der offiziellen Webseite einloggen, werden die ersten sein, die das Spiel erleben können. Might & Magic: Heroes Kingdoms ist ein webbasiertes MMO-Strategiespiel, welches sich direkt aus dem Internetbrowser heraus starten lässt. Eine Installation oder ein Download ist nicht notwendig.

In Might & Magic: Heroes Kingdoms wählt ihr aus folgenden vier Fraktionen: Nekropole, Zuflucht, Inferno und Akademie. Ihr werdet alleine oder gemeinsam in einem Bündnis am Bau des Königreichs Ashan teilhaben, indem ihr euer eigenes Imperium erschafft.

Bündnisse spielen eine besondere Rolle in der Schlacht um Ashan. Riesige Spieler-Allianzen prallen aufeinander. Den einzelnen Spieler erwarten Aufgaben, mit denen er seine Heldenfähigkeiten verbessern kann. Er baut seine Festung aus und verwaltet seine Ressourcen, um eine mächtige und vielseitige Armee aufzustellen. Mit dem Eintritt in eine Allianz werdet ihr gigantische Kriegsanstrengungen unternehmen, die das Antlitz von Ashan verändern.

Denn die siegreiche Allianz beschwört einen mächtigen Drachen, der Tod und Vernichtung über die unterlegenen Bündnisse bringen wird. Doch was nach dem Ende klingt, soll nur der Anfang der Geschichte sein...

Kommentarezum Artikel