Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Heroes VI : Erstes Adventure-Pack angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Fans und Inhaber von Might & Magic Heroes VI dürfen sich auf neue Inhalte freuen. So hat Ubisoft per Pressemitteilung das erste Adventure Pack namens Pirate of the Savage Sea angekündigt, welches ab dem 12. Juli 2012 für das PC-Spiel erhältlich sein wird.

Nach Angaben des französischen Publishers soll das Adventure Pack zusätzliche zehn Stunden Spielspaß bieten. Dabei feiert auch Crag Hack sein Comeback und übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle in der Welt von Ashan. Außerdem gibt es auch neue Artefakte, weitere neue Boni und eine kraftvolle Herrscher-Waffe. Pirate of the Savage Sea wird für 9,99 Euro im UbiShop, bei Steam und anderen Anbietern erhältlich sein.

Am gleichen Tag soll neben dem DLC übrigens auch ein neuer Patch zum Spiel zur Verfügung gestellt werden. Dieser soll neue Inhalte und animierte Stadtansichten beinhalten.

Kommentarezum Artikel