Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Heroes VII : Kostenloser DLC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Publisher Ubisoft hat jetzt einen ersten kostenlosen DLC für das Strategiespiel Might & Magic Heroes VII angekündigt.

Die Erweiterung Die verschollenen Geschichten aus Axeoth: Einheit soll im Februar erscheinen. Ein genauer Releasetermin ist noch unbekannt. Spieler können sich auf eine neue Kampagne freuen, die mit den offiziellen Map- und Modding-Tools erstellt wurde. Außerdem wird es neue Helden, Artefakte, modifizierte Einheiten, alternative Gebäude auf der Abenteuerkarte und veränderte Fertigkeitenbäume geben.

Bisher nicht verwendete Geschichten, die eigentlich für Heroes of Might & Magic IV gedacht waren, sind die Basis der Handlung. Neue Musik wird von den Komponisten Rob King und Paul A. Romero beigesteuert. Might & Magic Heroes VII ist von dem deutschen Studio Limbic Entertainment entwickelt worden und ist seit dem 29. September für den PC erhältlich.

Might & Magic Heroes VII - Launch Trailer
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Might & Magic Heroes VII gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel