Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Release nochmals verschoben?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im April war Keiji Inafunes spiritueller Mega-Man-Nachfolger Mighty No. 9 auf den 18. September verschoben worden. Nun mehren sich aber offenbar die Anzeichen, dass auch dieser Termin nicht eingehalten werden kann und das Spiel womöglich erst 2016 erscheinen wird.

Mehrere US-Händler hatten zuletzt den September-Termin in diesem Jahr von den entsprechenden Produktseiten entfernt und durch einen auf 2016 lautenden Platzhalter ersetzt. Unter anderem zählen Amazon, GameStop und Walmart zu diesen. Publisher Deep Silver wollte sich zu den neuen Gerüchte zunächst nicht äußern. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Mighty No. 9 - Beat Them At Their Own Game Trailer
Im neuen 60-fps-Gameplay-Trailer zu Mighty No. 9 nimmt es der Protagonist gleich mit acht Gegnern auf.

Kommentarezum Artikel