Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Miitomo : Kleines Update veröffentlicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat ein neues, kleineres Update für Miitomo veröffentlicht, das ein paar nette Inhalte hinzufügt und euch so weitere Fragen beantworten lässt.

Vor ein paar Wochen hat Nintendo ein großes Update für Miitomo veröffentlicht. Nun wurde mit der Version 2.1.0 ein weiterer Patch freigegeben, der euch ein paar kleinere Inhalte für den Mobile-Titel liefert.

So können eure zusätzlichen Miis ab sofort auch Fragen beantworten. Weiterhin gab es noch ein paar kleinere Verbesserungen. Die gesamten Inhalte sehen wie folgt aus:

  • Deine Zusatz-Mii-Charaktere können Fragen beantworten.
  • Die Zusatz-Mii-Zentrale wurde hinzugefügt. Dort kannst du die Antworten deiner Zusatz-Mii-Charaktere mit anderen Nutzern teilen.
  • Die Emoji in den Antworten deiner Mii-Charaktere lösen Soundeffekte aus.
  • Diverse andere Verbesserungen.
Miitomo - Veröffentlichungs-Video
Im März veröffentlicht Nintendo seine erste offizielle Smartphone-App Miitomo aus der Zusammenarbeit mit DeNA.

Kommentarezum Artikel