Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Miitomo : Veröffentlichungsdatum ist nun bekannt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Miitomo, Nintendos erste Mobile-App, erscheint definitiv noch im März. Ein finales wurde nun bekannt gegeben.

Wie Nintendo soeben über seine Social-Media-Kanäle bekannt gegeben hat, wird die Kommunikations-App mit Miis, Miitomo, noch definitiv diesen Monat erscheinen. Am 31. März ist es soweit, dann wird die kostenlose Anwendung für Android und iOS zum Download angeboten. Da bis zuletzt kein Datum genannt wurde, ging das Gerücht um, die Veröffentlichung würde sich verschieben. Diese Vermutungen wurden nun zerstreut.

Am gleichen Tag wird darüber hinaus Nintendos neues Bonusprogramm My Nintendo starten. Über die Funktionsweise und wie ihr Punkte sammelt, informieren wir euch hier.

Miitomo - Veröffentlichungs-Video
Im März veröffentlicht Nintendo seine erste offizielle Smartphone-App Miitomo aus der Zusammenarbeit mit DeNA.

Kommentarezum Artikel