Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series : Erste spielbare Demo auf der PAX

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Via hauseigenem Blog hat Telltale Games bestätigt, dass man auch auf der diesjährigen PAX Prime vor Ort sein wird, die vom 28. bis 31. August in Seattle in den USA stattfinden wird. Mit im Gepäck hat man dann auch das kommende Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series.

Der Minecraft-Ableger wird im Zuge des Events erstmals überhaupt in einer spielbaren Demo vertreten sein. Teilnehmer an der PAX Prime können sich damit erstmals selbst ein Bild vom Episodentitel machen; vermutlich wird es auch den ein oder anderen Eindruck oder Erfahrungsbericht dann auch im Netz geben.

In der Demo werden Teile der ersten Episode gezeigt; auf der MineCon 2015 hatte sich Telltale noch auf die Veröffentlichung des Debüt-Trailers beschränkt. Der Release der ersten Folge ist noch für Ende 2015 geplant.

Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series - MineCon 2015 Trailer
Der erste Blick auf das neue Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series.

Kommentarezum Artikel