Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series : Vierte Episode konkret datiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einigen Tagen hatte Telltale Games ja betont, dass Minecraft: Story Mode noch im laufenden Jahr 2015 fortgesetzt werden soll. Nun wurde auch ein konkreter Erscheinungstermin für das nächste Kapitel bekannt gegeben.

Die neue Episode #4, die den Namen A Block and a Hard Place tragen wird, soll demnach ab dem 22. Dezember 2015 in digitaler Form erhältlich sein. Der Termin gilt gleichermaßen für die Plattformen PC, Mac, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Auch iOS- und Android-Geräte werden weltweit gleichzeitig an diesem Tag bedient.

Die vierte Episode soll die Geschichte von Wither Storm beenden, ehe Anfang 2016 eine "mysteriöse fünfte Episode" die erste Staffel der Spielereihe abschließen wird.

Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series - Episode #3: The Last Place You Look Trailer
Die dritte Episode von Minecraft: Story Mode wurde nun mit einem Erscheinungstermin versehen.

Kommentarezum Artikel