Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Die Beta-Zeit ist vorbei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Minecraft gestern für die iOS-Systeme veröffentlicht wurde, soll heute auch die PC-Gemeinde eine fertige Version des Spiels bekommen. Zwar gilt das Klötzchen-Spiel schon längst als Hit und wurde bereits mehr als vier Millionen Mal verkauft, dennoch läuft Minecraft offiziell immer noch als Beta-Version. Wie Schöpfer Markus "Notch" Persson in seinem Blog bekannt gab, soll dies nun ein Ende haben.

"Die vergangenen Wochen waren unglaublich stressig und emotional in vielerlei Hinsicht, aber ich bin sehr erleichtert darüber, dass es endlich eine fertige Version von Minecraft gibt, welche am Freitag veröffentlicht wird. Allerdings bedeutet das nicht, dass wir deshalb aufhören an Minecraft zu arbeiten! Wir werden weiterhin Dinge hinzufügen, genau wie wir es bis jetzt auch getan haben. Außerdem haben wir viele aufregende Pläne für das nächste Jahr, die wir schon bald verkünden werden."

Minecraft - v1.8 Trailer
Das Phänomen Minecraft erhält das Update auf Version 1.8; der Trailer stimmt euch schonmal auf die Neuerungen ein.

Kommentarezum Artikel