Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Eine große Nummer bei YouTube

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dauerbrenner Minecraft ist nicht nur als Spiel selbst eine große Nummer, sonst erfreut sich auch größter Beliebtheit beim Videoportal YouTube. Wie nun bekannt wurde, ist das Spiel derzeit der am zweithäufigsten eingegebene Suchbegriff nach "music".

Dieser Umstand ist umso gewichtiger, wenn man bedenkt, dass YouTube nach Google weiterhin die am zweithäufigsten genutzte Suchmaschine überhaupt ist. Bekannt gegeben wurde das Ergebnis von Google selbst, wobei auch weitere Gaming-Inhalte ganz oben mitspielen. Let's-Player Pewdiepie ist demnach der am siebthäufigsten eingegebene Suchbegriff nach "movies", "frozen", "drake" und "beyonce".

Gaming-Inhalte wurden auf YouTube gar von allen Kategorien am längsten angesehen als alle anderen.

GamesweltLIVE vom 02.12.2014 - Let's Play #003: Minecraft
Chris und Robin zocken Minecraft #003 bei GamesweltLIVE.

Kommentarezum Artikel