News - Minecraft : Interaktiver Livestream zur Minecon Earth 2017 angekündigt

  • Multi
Von Kommentieren

Minecraft hat sich vom kleinen Indie-Titel zum massentauglichen Mega-Erfolg entwickelt. Nun steht das Event "Minecon Earth 2017" vor der Tür - und ihr könnt auch online live dabei sein.

Längst ist die Klötzchen-Welt von Minecraft zum globalen Phänomen geworden und Teil von Bildung und Popkultur gleichermaßen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Fans des Spiels von Mojang ihren Blick schon auf das große Minecraft-Event namens "Minecon Earth 2017" richten, das am 18. November 2017 über die Bühne gehen wird.

Dank einer interaktiven Live-Show könnt ihr das Event im kalifornischen Anaheim auch zuhause live verfolgen und dabei so nah dran sein, wie nie zuvor. Durch ein besonderes Programm soll die Atmosphäre auch online eingefangen werden. Weitere Infos und Update zum Event findet ihr auf der offiziellen Webseite unter Minecraft.net. Einen ersten Teaser-Clip zur "Minecon Earth 2017" findet ihr anbei.

Minecraft - Minecon Earth 2017 Teaser Trailer
Die Minecon Earth 2017 wird im November steigen und wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel