Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Map- und Texturpaket zu Far Cry 3 verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde ein von Far Cry 3 inspiriertes Karten- und Texturpaket für den Erfolgstitel Minecraft angekündigt, nun ist dieses auch verfügbar. Wie der französische Publisher Ubisoft per Pressemitteilung bestätigt, steht der Download nun kostenfrei auf dieser Webseite zur Verfügung.

Das Paket erlaubt es euch, Minecraft im Kostüm von Far Cry 3 zu erleben, mit Modifikationen, die alle Aspekte des Spiels, darunter die Umgebung, die Waffen und die Werkzeuge, verändern. Auch auf bekannte Charaktere wie Vaas, Jason und Citra trefft ihr im Minecraft-Stil. Außerdem enthält die Map über 50 Easter Eggs, die über die Insel verstreut sind. Die neue Map stammt von Michael Lambert (Sacr3, Schöpfer von Newcraft City und bekennender Minecraft-Enthusiast) sowie den Texture-Artists Axel Janssen und Yohann Delcourt.

Minecraft - Update 1.8 Trailer
Die Xbox-Version von Minecraft bekam mit dem 1.8 Update einige neue Inhalte spendiert. Auf was sich Fans freuen dürfen, seht ihr in diesem Video.


 

Kommentarezum Artikel