Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Mehr als fünf Millionen Mal verkauft

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Sandkasten-Titel setzt seinen Höhenflug fort. Wie man den Informationen der offiziellen Minecraft-Seite entnehmen kann, wurde das Spiel nun über fünf Millionen Mal verkauft.

Außerdem registrierten sich in den vergangenen zwei Tagen mehr als 77.000 Menschen auf der Seite, was nun zu einer Gesamtzahl von mittlerweile mehr als 23.000.000 Spielern führt. Über 12.600 Mal ging Minecraft allein in den letzten zwei Tagen über die virtuelle Ladentheke. Angesichts des beachtlichen Erfolges arbeiten die Entwickler Mojang angeblich bereits an einem neuen Spiel.

Minecraft - Update v1.1 Trailer
Auch in der Version 1.1 von Minecraft wird sich wieder einiges tun; der Trailer zeigt euch schonmal die Patch-Highlights.

Kommentarezum Artikel