Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Umgedrehte Treppen und Beschützer für Dorfbewohner

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der neue Snapshot 12w08a erweitert das beliebte Klötzchenspiel Minecraft um den computergesteuerten Iron Golem. Dieser ist künftig dafür zuständig, die Dorfbewohner von Minecraft zu verteidigen. Übrigens berichten die ersten Spieler bereits davon, dass Iron Golem auch gerne Rosen sammelt.

Den Spielern ist es durch die neue Version nun möglich, Treppenstufen auch umgedreht zu bauen. Das sieht zwar schick und anders aus, aber betreten könnt ihr die Treppen verkehrt herum nicht mehr.

Laut Entwickler Mojang verbessert die Version 12w08a auch das Beleuchtungssystem in Minecraft. Für nächste Woche verspricht das Unternehmen einige Fehlerbehebungen am Spiel vorzunehmen. 

Ihr könnt euch den neuen Snapshot als Client und auch als Server auf der offiziellen Mojang-Seite herunterladen.

Minecraft - Official Trailer
Dieser Trailer entführt euch in die Welt von Minecraft und zeigt euch, was man dort alles kreieren kann.

Kommentarezum Artikel