Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : US-Termin für Retail-Fassung für Xbox One steht

  • One
Von  |  | Kommentieren

Dauerbrenner Minecraft macht bekanntermaßen auch die Xbox One unsicher, einen konkreten Termin für eine Retail-Fassung gab es bisher aber noch nicht. Das hat sich nun zumindest für die Vereinigten Staaten geändert, denn dort hat Microsoft nun einen Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Wer sich den Klötzchen-Titel für die Xbox One in klassischer Manier zulegen möchte, der kann dies in Form einer klassischen Box ab dem 18. November in den USA tun. Der Preis für diese Version wird bei 20 US-Dollar liegen, so dass für einige Amerikaner sicherlich der Griff zur digitalen Variante interessanter sein dürfte. Wer Minecraft nämlich bereits für die Xbox 360 betrifft, kann digital für lediglich fünf Dollar auf die Xbox-One-Version upgraden.

Ein konkretes Datum für eine Retail-Version in Europa ist noch nicht bekannt.

Minecraft - E3 2014 PlayStation 4 Edition Trailer
Sony zeigt auf der E3 in Los Angeles auch die PS4-Umsetzung von Minecraft.

Kommentarezum Artikel