Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Verkaufszahlen auf dem PC weiter rosig

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Klötzchenspiel Minecraft aus dem Hause der Indie-Entwickler von Mojang ist weiter einfach nicht aufzuhalten. Wie der offiziellen Webseite zu entnehmen ist, wurden alleine in den letzten 24 Stunden wieder über 14.000 Exemplare der PC-Fassung verkauft. Damit hat das Spiel auf seiner ursprünglichen Plattform mittlerweile die Marke von zwölf Millionen Verkäufen durchbrochen.

Zuletzt knackte die Xbox-360-Variante die Marke von acht Millionen Verkäufen, die mobile Version liegt mit über zehn Millionen ebenfalls schon im zweistelligen Bereich. Und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist längst nicht in Sicht, denn zuletzt wurden auch Umsetzungen für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt.

Minecraft - E3 2013 Xbox One Edition Reveal Trailer
Microsoft hat auf der E3 eine Xbox-One-Umsetzung von Minecraft per Trailer angekündigt.

Kommentarezum Artikel