Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Vita-Version nicht in Planung

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund des stetig steigenden Erfolges von Minecraft hat sich der Sandbox-Titel schon auf diverse Plattformen und Betriebssysteme verbreitet. Ursprünglich auf dem Windows-PC erschienen, gibt es nun schon Versionen für Mac, iOS und Android. Eine Xbox-Fassung ist in Arbeit.

Nachdem der Indie-Hit auch auf dem PlayStation-Smartphone Sony Xperia erschien, bleibt die Frage offen, ob Minecraft auch für Sonys PlayStation Vita erscheinen könnte. Laut Eurogamer brachte Daniel Kaplan den vorläufigen Dämpfer. Er verkündete, dass man bei Mojang aktuell keine Pläne für eine Vita-Version habe.

Minecraft - Update v1.1 Trailer
Auch in der Version 1.1 von Minecraft wird sich wieder einiges tun; der Trailer zeigt euch schonmal die Patch-Highlights.

Kommentarezum Artikel