Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Vollversion erscheint am 11. November

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie der Minecraft-Entwickler Markus Persson in seinem Notch-Blog berichtet, wird die Vollversion von Minecraft am 11. November erscheinen. Persson über die Pläne bis zum Erscheinungsdatum: "Es ist ein bisschen komisch für Minecraft ein Erscheinungsdatum festzusetzen, wo wir es doch ständig erneuern. Das Spiel, das wir als Vollversion bezeichnen werden, wird sich kaum von der Version unterscheiden, die wir eine Woche vorher herausbringen werden. Wir werden auch nach der Veröffentlichung der Vollversion weiterhin Material nachliefern. Es ist mehr wie ein Meilenstein und ein Ziel für uns, mit dem wir den Beta-Status loswerden wollen."  

Am selben Tag ist auch das Erscheinungsdatum eines anderen, mit Spannung erwarteten Titels: The Elder Scrolls V: Skyrim. Persson dazu: "Es ist das selbe Datum für andere Spiele und Filme und das, was ich am meisten erwarte, ist Skyrim; es wäre für mich eine schöne Belohnung, wenn wir es schaffen, das Datum einzuhalten."

 

 






Kommentarezum Artikel