News - Minecraft : Weitere Features im Anflug

  • Multi
Von Kommentieren

Auch wenn Minecraft schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wird der Titel weiterhin ausgebaut.

Mittlerweile ist Minecraft schon einige Jahre alt und auf unzähligen Plattformen erschienen. Trotzdem geht die Erfolgsgeschichte immer noch weiter, sodass der Titel auch in Zukunft weiterhin neue Inhalte erhalten wird.

Das hat Phil Spencer in einem aktuellen Statement verlauten lassen. So hat er einen interessanten Tag mit den Verantwortlichen bei Entwickler Mojang verbracht und freut sich darauf, die Ideen, die dort entstanden sind, im Spiel zu sehen.

Doch bevor es soweit ist, wird Minecraft am 11. Mai für die Nintendo Switch erscheinen.

Minecraft - Fallout Mashup Pack Trailer
Mit dem Fallout Mashup Pack erhält die bekannte postapokalyptische Franchise Einzug in Minecraft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel