Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mini Ninjas : In Deutschland erst im Oktober

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteilung von Eidos Interactive zu den Veröffentlichungsterminen von Mini Ninjas ins Haus flatterte. In den USA erscheint das spaßige Action-Adventure demnach am 08. September, am 11. September folgen Großbritannien und einige PAL-Gebiete.

Einige? Ja, denn Deutschland und Frankreich sind damit nicht gemeint. In diesen beiden Ländern erscheint Mini Ninjas nämlich erst am 09. Oktober (!) und damit knapp einen Monat nach der Veröffentlichung in allen anderen Ländern.

Weshalb Mini Ninjas hierzulande soviel später erscheint, ist unbekannt. Möglicherweise hat sich aber auch nur ein Fehler in die Pressemitteilung geschlichen. Wir haben uns bereits mit Eidos in Verbindung gesetzt und informieren euch natürlich, sobald wir mehr wissen.

Mini Ninjas - E3 2009 Rain Trailer
Von der E3 in den USA haben uns mittlerweile schon mehrere neue Trailer zu Mini Ninjas erreicht. Neu mit von der Partie: der Rain Trailer.

Kommentarezum Artikel