Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minimum : Macher von Prey 2 arbeiten am Free-to-Play-Shooter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor über einem Jahr wurde Minimum zum ersten Mal angekündigt. Doch nachdem das damilige Entwicklerstudio Timegate pleite gegangen war und einen Prozess gegen Publisher SouthPeak verlor, wurde das Projekt auf Eis gelegt. Nun wurde Minimum erneut angekündigt, diesmal mit den Machern von Prey 2, Human Head Studios, als Entwickler und Atari als Publisher.

Diesen Frühling soll der 5v5-Shooter via Steam Early Acces auf PC erscheinen, wobei noch unklar ist, ob das Spiel auch nach der Early-Access-Phase free-to-play bleibt.

Minimum ist ein Third-Person-Shooter mit MOBA-Elementen. So werden hergestellte Waffen und Gegenstände mit jedem besiegten Feind stärker. Außerdem ruft jedes Team einen Titan, der mittels Creep Farming der gegnerischen Basis an Stärke gewinnt.

Minimum - Announcement Trailer
Mit Minimum kündigen die Macher von Prey 2 einen Online-Third-Person-Shooter an, der im Bauklötzchen-Stil für Lego-Feeling sorgt.

Kommentarezum Artikel