Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge Catalyst : Details zum Soundtrack bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite zu Mirror's Edge Catalyst wurde nun bekannt gegeben, wer für den Soundtrack des Spiels verantwortlich sein wird. Es ist der schwedische Musiker und Komponist Magnus Birgersson, der unter dem Künstlernamen Solar Fields bekannt ist. Er hat zuvor schon die Musik für das erste Mirror's Edge produziert und kehrt jetzt für den neuen Teil der Reihe zurück.

Laut eigener Aussage steht Solar Fields im engen Austausch mit dem schwedischen Entwickler DICE und spielt auch regelmäßig verschiedene Missionen, um neue Ideen zu sammeln und um zu testen, ob seine Musik der jeweiligen Situation angemessen ist.

Im Blog-Eintrag, der als Quelle verlinkt ist, beschreibt Solar Fields seine künstlerische Arbeit noch ausführlicher. Dort ist außerdem eine musikalische Kostprobe des neuen Soundtracks zu finden. Mirror's Edge Catalyst erscheint in Europa am 25. Februar 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Mirror's Edge Catalyst - gamescom 2015 Gameplay Demo
Die komplette Gameplay-Demo zu Mirror's Edge Catalyst von der gamescom 2015.

Kommentarezum Artikel