Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge 2 : Fortsetzungs-Gerüchte verhärten sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder gab es mehrere geheimnisvoll klingende Entwickler-Kommentare zu einem möglichen Nachfolger von Mirror's Edge zu lesen, doch eine offizielle Ankündigung gab es bisher nicht. Auch heute leider nicht, doch erneut deutet eine offizielle Stimme auf eine zweite Chance hin.

(Bilder aus Mirror's Edge)

Dieses Mal ist es Patrick Söderlund, General Manager bei DICE, der sich zu dem Projekt äußerte: “Ich liebe Mirror’s Edge. Wir haben nicht vor, dieses Franchise aufzugeben. Und wie ihr wisst, arbeiten wir an etwas - allerdings bin ich noch nicht bereit, mehr darüber zu verraten." Ein deutlicher Hinweis?

Mirror's Edge erschien 2008 und erzielte positive Erwartungen. Nach einem eher schleppend verlaufenden Verkaufsstart wurden letzten Endes über zwei Millionen Exempmlare verkauft. Seither gibt es immer wieder Gerüchte über einen möglichen zweiten Teil.

Kommentarezum Artikel