Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : Neuer DLC ab Donnerstag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Runnerin Faith aus dem zwar innovativen aber dennoch umstrittenen Mirror's Edge ist ja bekanntlich ziemlich flink zu Fuß. Kein Wunder also, dass sie nach kurzer Spielzeit auch schon die Haupthandlung in ihrer spiegelglatten Stadt abgespult hat. Einigen Spielern war das Spielerlebnis wohl erheblich zu kurz und die Stimmen der Community nach einem Add-on wurden immer lauter. EA versprach daraufhin eigentlich schon für den Jänner Abhilfe in Form eines DLC.

Mit einiger Verspätung wird diese Spielerweiterung nun tatsächlich ab Donnerstag, 19. Februar 2009 auf dem Xbox Live Marktplatz (800 MS Points) sowie im PlayStation Store (etwa 10 US-Dollar) zum Download bereit stehen. Neben anderen Erweiterungen wurde vor allem besonderes Augenmerk  auf die Time-Trial-Maps gelegt, auf denen ihr euch, immer die Uhr im Auge, den schnellsten Weg durch die Levels bahnen müsst.

Mirror's Edge - Synesthesia Trailer
Ab heute steht mit Synesthesia eine neue und vor allem exklusive Map für die PS3-Version von Mirror's Edge zum Download bereit.

Kommentarezum Artikel