Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : Produzenten hoffen noch auf Sequel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mirror's Edge ist einer der originellsten Titel des Jahres, doch während die Pressestimmungen allesamt recht unterschiedlich ausfallen, sind sich Gamer leider recht einig. Nur wenige haben sich das Spiel bisher tatsächlich gekauft, was Faiths Rückkehr schwer machen dürfte.

Eigentlich als Trilogie geplant, dürften schlechte Verkaufszahlen dem dazu gehörigen Publisher wohl eher weniger schmecken. Dennoch haben die Producer von DICE noch Hoffnung. Wie Tom Farrer vom Entwicklungsteam CrispyGamer.com erzählt, hält man derzeit noch die Finger gekreuzt. Man will jetzt erst einmal die Weihnachtsverkäufe abwarten und schauen, wie das erste DLC ankommt, dann erst soll entschieden werden, ob die asiatische Parkour-Läuferin ein zweites Mal über die Dächer hüpft.

Falls ihr Mirror's Edge noch nicht in eurer Sammlung habt, was hielt euch bisher davon ab? Schreibt uns eure Meinung. 

Kommentarezum Artikel