Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : Zusätzliche Inhalte enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von D.I.C.E. gingen mit Mirror's Edge einen neuen innovativen Weg und konnten damit viele neue Fans gewinnen. Schon bevor sie den Titel veröffentlichten, gab Electronic Arts bekannt, dass der Titel nach dem Release mit zusätzlichen Inhalten erweitert wird. Nun wurde der Termin für das erste Download-Paket bekannt gegeben. Dieses wird sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3 ab den 13. Januar des kommenden Jahres erhältlich sein.

Wer sich die sieben neuen Karten für den Time-Trial-Modus erwerben möchte, muss entweder 800 Microsoft-Punkte beziehungsweise zehn Dollar ausgeben. Wer im Besitz der PlayStation-3-Version ist, darf sich des Weiteren über eine gratis Karte freuen. Die Jagd in der fiktiven Großstadt nach der Bestzeit kann also im kommenden Jahr erneut beginnen.

Kommentarezum Artikel