Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mistmare - Neues RPG enthüllt : Rollenspiel von Arxel Tribes und Sinister ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist wieder Nachschub für Rollenspieler in Sicht. Arxel Tribes und Sinister arbeiten derzeit an 'Mistmare', einem 3D-Rollenspiel. Ihr übernehmt die Rolle des Mönches Isidor, der quer durch Europa hastet, um einen Mörder und Antichrist aufzuspüren. Allerdings ist das Europa des Jahres 1996 nicht das, was wir kennen. Auf dem von Kriegen zerrissenen Kontinent gab es nie eine industrielle Revolution, Autos und Handys sind ein Fremdwort. Statt dessen werden große Teile Europas von einem seltsamen magischen Nebel verhüllt.

Wie von einem Rollenspiel zu erwarten, wird es jede Menge Charakterwerte, Kampf und Magie geben. Grafisch basiert das ganze auf der LithTech-Engine. Interessierte können sich auf der offiziellen Website einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen. Dort gibt es zahlreiche Infos, Screenshots und auch ein paar Wallpapers für den heimischen Desktop.

Kommentarezum Artikel