Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ModNation Racers : Details zur europäischen Beta enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer bereits sehnsüchtig auf das PS3-Rennspiel ModNation Racers wartet, für den gibt es nun frohe Kunde aus dem offiziellen PlayStation Blog. Dort wurden nämlich heute handfeste Details zur bevorstehenden europäischen Beta von ModNation Racers veröffentlicht. Wie Liam, europäischer Product Manager zum Spiel, bekannt gab, werden ab 22. Januar 2010 exakt 100.000 glückliche Spieler ihre Hände an die Beta bekommen und am ab dann stattfindenden Betatest teilnehmen dürfen.

Wie ihr zu den Teilnehmern gehört? Ganz einfach: Seid am 21. Januar 2010 einfach mit unter den schnellsten Gamern, die sich im PlayStation Store einloggen, um sich den Beta-Client herunterzuladen. Der Betatest startet dann am besagten 22. Januar, die Teilnahem ist im Übrigen kostenlos und: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Der Betatest von ModNation Racers läuft bis zum 14. Februar 2010. In diesem Zeitfenster werden die glücklichen Teilnehmer vier Tracks, davon zwei exklusiv für den europäischen Betatest, unsicher machen dürfen. In der "Creation Station" dürft ihr euch zudem austoben und euer eigenes Auto designen.

ModNation Racers - Miners Rift Gameplay Trailer
Wer mit dem Gedanken spielt, sich ModNation Racers für die PlayStation 3 zuzulegen, der bekommt als neue Entscheidungskriterium von uns heute einen neuen Trailer spendiert.

 

Kommentarezum Artikel