Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ModNation Racers : Entwickler haben umfangreiche DLC-Pläne

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie schon LittleBigPlanet setzt auch ModNation Racers auf einen mächtigen Editor, mit dem ihr nahezu alles am Spiel verändern könnt. Die Ergebnisse, etwa eine waghalsige, neue Strecke oder ein stylischer Charakter, können dann ganz einfach mit dem Rest der Welt geteilt werden.

Aber die Entwicklung United Front Games setzen nicht nur auf User-generierten Inhalt, sondern wollen das Spiel auch selbst mit umfangreichen DLC versorgen. Designer William Ho sagte im Gameswelt-Interview: "Wir planen Multilevel-Packs, außerdem wird es zusätzliche Szenariosets geben, die man sogar mit den vier vorhandenen Themen im Editor vermischen kann."

"Überdies wird es zusätzliche Sony-Charaktere als Spielfiguren geben, also nicht bloß diejenigen für die Vorbesteller. Des Weiteren sind Autoteile-Packs geplant, also lauter Dinge, mit denen man sein Auto verzieren kann", so Ho abschließend. Genauere Details will man "bald [...] ankündigen."

ModNation Racers - Pre-Order Characters Trailer
Wer ModNation Racers vorbestellt, darf im Spiel per Download auf spezielle Charaktere aus Sonys Line-up zurückgreifen.

Kommentarezum Artikel