Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Mogelbuch erschienen : Tipps&Tricks satt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im Internet nach Tipps und Cheats suchen ist für viele eine tägliche Aufgabe, andere bevorzugen lieber schriftliche Tipps-Sammlungen zum nachschlagen. Diesen kann nun geholfen werden.

    Im Verlag Markt+Technik ist eben das Buch "Mogel-Power 2006 für PlayStation 2" erschienen. Es enthält auf 336 eng bedruckten Seiten Cheats und Geheimnisse für 1100 Spiele. Als Bonus gibt es einen Abschnitt mit Cheats für die tragbare PlayStation PSP. Gegenüber der Vorjahresausgabe wurden 300 Spiele hinzugefügt oder erweitert.

    Das Buch ist in jedem Buchladen, in Online-Shops wie Amazon, in Flächenmärkten wie Media Markt und direkt über den Verlag erhältlich.

    Mogel-Power ist nicht nur die älteste Sammlung von Schummeltricks (Cheats) für PC- und Video-Spiele, sondern die langlebigste Computerbuch-Serie überhaupt: Seit zwölf Jahren erscheinen die Helfer des Leipziger Autors René Meyer.

    Kommentarezum Artikel