Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monaco: What's Yours is Mine : Indie-Titel kommt für PC und XBLA

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Monaco: What's Yours is Mine befindet sich ein weiterer, vielversprechender Titel von der Indie-Front in der Mache. Die Entwicklungsarbeiten am Titel laufen bereits seit drei Jahren, einen Veröffentlichungstermin gibt es aber weiterhin nicht. Immerhin wurden nun aber die Plattformen bestätigt: So werden der PC und die Xbox 360 (via XBLA) simultan bedient werden.

Monaco, das bereits mehrere Auszeichnungen während der Entwicklung einheimste, soll mittlerweile nahezu fertig sein. Dabei handelt es sich um einen Stealth-Actiontitel, der seinen Schwerpunkt auf einen kooperativen Spielmodus legt. Die PC-Version befindet sich aktuell im Betastadium.

Kommentarezum Artikel