Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monaco: What's Yours is Mine : Neuer XBLA-Termin steht fest

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Monaco: What's Yours is Mine bereits am 24. April 2013 erhältlich sein sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Kurz vor der Veröffentlichung musste das Spiel wegen eines unerwarteten Problems in Zusammenhang mit Koop-Partien zurückgezogen werden; seitdem gab es auch kein neues Veröffentlichungsdatum.

Das hat sich heute nun geändert, denn besagtes Problem ist mittlerweile behoben. Via Twitter konnte man nun deshalb das neue Datum bestätigen: Laut Poketwatch wird Monaco nun ab dem 10. Mai 2013 über den Xbox Live Marktplatz für die Xbox 360 zu beziehen sein.

Monaco: What's Yours is Mine - Launch Trailer
Auch der kleinere Indie-Titel Monaco startet ab sofort durch; hier gibt's das Video zur Veröffentlichung.

Kommentarezum Artikel