Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spiel zu Tron-Nachfolger : Der Klassiker kehrt zurück ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Kinofilm 'Tron' (1982) aus dem Hause Disney besitzt gerade unter Computer- und Videospielfans ein hohes Ansehen, da er die Welt des Gamens als spannenden Science-Fiction-Thriller zeigt. Laut dem Hollywood Reporter soll nun die Software-Lizenz zum gepanten Streifen 'Tron 2.0' (Arbeitstitel) an Monolith Productions ('Alien vs Predator 2') gegangen sein. Gerüchten zufolge planen diese einen Ego-Shooter aus der interessanten Vorlage zu machen, der aber erst 2003 etwa gleichzeitg mit dem Kinostart des Films erscheinen soll. Neben einer PC-Version wird der Titel wohl auch für Xbox erscheinen. Disney Interactive wollte aufgrund der noch langen Zeit bis zum Kinofilm noch kein Statement abgeben.

    Kommentarezum Artikel