Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monolith : Kommt No One Lives Forever 3?

    Von  |  | Kommentieren

    Zwei der ungewöhnlichsten und lustigsten Shooter der letzten Jahre waren die beiden James Bond Parodien No One Lives Forever 1 & 2, die beide hervorragende Wertungen von der Presse kassierten, sich aber speziell beim zweiten Teil nicht wirklich gut verkauften.

    Ob jetzt Teil 3 kommt? Gut möglich, denn Entwickler Monolith hat nun mit ersten Ausschreiben für einen neuen erstklassigen Action-Titel angefangen, der die höchste Priorität im Hause haben soll. Möglich wäre auch, dass damit F.E.A.R. 3 gemeint ist, aber da dessen Teil 2 erst vor kurzem erschien, erscheint es unwahrscheinlich.

    Shogo: Mobile Armor Division 2? Oder doch was ganz neues? Was würdet ihr euch denn am ehesten wünschen?

    Kommentarezum Artikel