Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster 4x4: Masters of Metal angekündigt! : Veröffentlichung für PlayStation 2 und GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nachdem am gestrigen Tage Acclaim ankündigte, keine weiteren Spiele mehr für den GameCube zu produzieren, scheinen sich die Besitzer der Konsole zumindest auf Ubi Soft verlassen zu können. So gab das Unternehmen nun nämlich die Entwicklung von 'Monster 4x4: Masters of Metal' bekannt - für den GameCube und die PlayStation 2.

Insgesamt 50 der sogenannten Monster-Trucks soll der Titel enthalten. Darunter befinden sich solch wohlklingende Fahrzeuge wie den Grave Digger, die Madusa, Spiderman, Wolverine, El Toro und Bulldozer. Dazu kommen 30 Monster-Events mit brutalen Stadion-Rundstrecken und anspruchsvollen Off-Road Rennen. Ein Split-Screen Modus für zwei Spieler soll für zusätzlichen Fahrspaß sorgen.

Als Releasetermin für die PlayStation 2 gibt Ubi Soft den November dieses Jahres an, der GameCube muss sich noch bis zum Dezember gedulden.

Kommentarezum Artikel