Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Games : F-Zero oder Excite Truck in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren

    Wir erinnern uns: Im Februar 2007 veröffentlichte Entwickler Monster Games mit Excite Truck einen Rennspielableger für die Wii, der sich einen gewissen Fankreis erschließen konnte. Seither aalt sich die Schmiede weniger im Sonnenlicht der Videospielewelt. Aus gutem Grund, wie nun bekannt wurde. Seit knapp zwei Jahren sind die kreativen Köpfe nämlich mit der Entwicklung eines noch geheimen Rennspiel-Projektes für eine Nintendo-Plattform betraut und schrauben seitdem eifrig am Programmcode.

    Die Entwicklung sei gewissermaßen Top Secret, weswegen noch keine offizielle Ankündigung getätigt wurde. Somit lässt man ungewollt Raum für Spekulationen. Diese unken, dass es sich bei dem Projekt entweder um eine Excite Truck-Fortsetzung oder gar um einen neuen F-Zero-Ableger handeln könnte. Erste Informationen sind angesichts der langen Entwicklungsarbeiten  in naher Zukunft zu erwarten.

    Excite Truck (Wii)

    Kommentarezum Artikel