Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3 Ultimate : 3DS-Version ohne Online-Unterstützung

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie seit der vergangenen Woche feststeht, wird Monster Hunter 3 Ultimate neben dem 3DS auch für die Wii U erscheinen. Während der Ableger für die neueste Heimkonsole von Nintendo dabei über einen Onlinemodus verfügen wird, der - wie wir seit heute Morgen wissen - auf die Netzwerk-Struktur von Nintendo selbst zurückgreift, wird die Handheld-Fassung gänzlich ohne einen entsprechenden Modus auskommen müssen.

So bekräftigte Capcom nun im Gespräch mit dem Official Nintendo Magazine in Person von Yuri Araujo, dass man derzeit "keinerlei Pläne" habe, auch die 3DS-Version online zu bringen. 3DS-Spieler werden im neuesten Serienableger also zumindest was das betrifft auf sich allein gestellt bleiben.

Monster Hunter 3 Ultimate - Announcement Trailer
Monster Hunter 3 Ultimate kommt auch in Europa für Wii U und 3DS. Hier ist das Video zur offziellen Ankündigung.

Kommentarezum Artikel