Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3 Ultimate : Mehrspieler verbindet 3DS und Wii U

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Gestern fand wieder eine der Nintendo-Direct-Konferenzen statt. Dieses Mal ging es allerdings nicht um die kommende Heimkonsole Wii U, sondern um Nintendos 3DS-Handheld. So gab Nintendo dafür einige neue Spiele sowie neue Bundles bekannt. Neue Infos zu Monster Hunter 3 Ultimate hatte Nintendo ebenfalls im Gepäck.

So wird auch Monster Hunter 3 Ultimate mit einem Mehrspieler-Modus daherkommen. Dieser ist zwar nicht online-fähig (wir berichteten), allerdings unterstützt das Spiel einen lokalen Mehrspieler. So können bis zu vier Spieler gemeinsam auf Jagd gehen. Dies ist nicht nur unter mehreren Handhelds möglich, denn das Spiel unterstützt Cross-Plattform-Gaming. Bis zu drei Spieler können sich gemeinsam mit einem Besitzer der Wii-U-Version vernetzen und gemeinsam die Welt unsicher machen. Monster Hunter 3 Ultimate erscheint im März 2013 für 3DS und Wii U.

Monster Hunter 3 Ultimate - Announcement Trailer
Monster Hunter 3 Ultimate kommt auch in Europa für Wii U und 3DS. Hier ist das Video zur offziellen Ankündigung.

Kommentarezum Artikel