Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3 Ultimate : Nintendo entschuldigt sich für die Lieferengpässe

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist die Monster-Hunter-Serie schon seit jeher ein riesiger Verkaufsschlager. Für viele Videospieler aus dem fernen Ostern ist die Serie sogar ein echtes Kaufargument für eine neue Konsole. Von diesem Status ist Monster Hunter in Europa noch weit entfernt. Dennoch scheint sich auch in hiesigen Gefilden die Serie von Capcom einer immer größeren Beliebtheit zu erfreuen. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass der aktuellen Serienteil Monter Hunter 3 Ultimate derzeit mit Lieferengpässen zu kämpfen hat.

Das Spiel ist für die Wii U und den Nintendo 3DS verfügbar. Allerdings ist der Titel in vielen Geschäften derzeit kaum zu haben. Grund dafür ist die hohe Nachfrage, die nach dem Spiel besteht. Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe, hat sich nun bei den Spielern für die Warenknappheit entschuldigt. In Kürze werde das Spiel auch wieder in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein. Ab Mitte April sollte es kein Problem mehr sein, Monster Hunter 3 Ultimate im Handel zu finden.

Monster Hunter 3 Ultimate - Launch Trailer
Hier der offizielle Launch Trailer zu Monster Hunter 3 Ultimate.

Kommentarezum Artikel