Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Bleibt wohl 3DS-exklusiv

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst gestern das Gerücht auftauchte, Capcom würde das kommende Monster Hunter 4 angeblich nicht nur für den Nintendo 3DS, sondern auch für Sonys PlayStation Vita veröffentlichen, hat sich der japanische Publisher nun zu Wort gemeldet und das Gerücht in seinem offiziellen Forum kommentiert.

Christian Svensson, Senior Vice President bei Capcom USA, erteilte den Spekulationen mit folgenden Worten eine klare Absage: "Es gibt momentan keine Pläne das Spiel auf anderen Plattformen zu veröffentlichen als auf jenen für die es offiziell angekündigt ist." Vita-Besitzer werden auf das Spiel also wohl doch verzichten müssen.

Monster Hunter 4 soll im Sommer 2013 auf den Markt kommen.

Monster Hunter 4 - TGS 2012 Trailer
Der Trailer direkt aus Tokyo zeigt neben einigen neuen Monster auch die aktuelle Stadt, in der Monster Hunter 4 spielt.

Kommentarezum Artikel