Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Entwicklung zu 60 Prozent abgeschlossen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber der wöchentlichen japanischen  Videospielzeitschrift Famitsu verriet Produzent Ryozo Tsujimoto, dass die Entwicklung von Monster Hunter 4 bereits zu 60 Prozent abgeschlossen ist. Außerdem bekräftigte er noch einmal, dass man im vierten Teil der Serie mehr Fokus auf die Geschichte lege. Bereits in Monster Hunter Tri hat man gegenüber den Vorgängern mehr Wert auf die Handlung gelegt.

Außerdem freue er sich stets darüber, wenn Menschen über den Mehspieler-Modus von Monster Hunter Freundschaften geschlossen haben. Monster Hunter 4 soll im Frühjahr nächsten Jahres in Japan veröffentlicht werden. Ob es das Spiel auch nach Europa schafft, ist nach wie vor nicht sicher.

Monster Hunter 4 - Jap. Gameplay Trailer #1
Mit Monster Hunter 4 geht eine erfolgreiche Reihe auf dem 3DS weiter; das Video zeigt einige neue Spielszenen.

Kommentarezum Artikel