Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter : Verfilmung geplant?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Paul W. S. Anderson  war in der Vergangenheit für einen Großteil der Resident-Evil-Verfilmungen verantwortlich. Nun äußerte sich Anderson in einem Interview und zeigt Interesse an einem  Monster-Hunter-Film: „Neurdings habe ich Monster Hunter lieben gelernt. Eine Verfilmung ist bereits in Planung."

Ist Anderson also direkt an einem Film zu der vor allem in Japan populären Spiele-Reihe beteiligt, oder ensteht das Projekt ohne seine Mitwirkung? Die Zeit wird aber zeigen, was da auf uns zukommt.

Monster Hunter 4 - Jap. Gameplay Trailer #1
Mit Monster Hunter 4 geht eine erfolgreiche Reihe auf dem 3DS weiter; das Video zeigt einige neue Spielszenen.

Kommentarezum Artikel