Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Veröffentlichungsmonat für Japan steht fest

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor allen Dingen in Japan ist die Monster-Hunter-Reihe äußerst erfolgreich. Kein Wunder also, dass genau dort auch der neueste Ableger Monster Hunter 4 zuerst erscheinen wird. Gab es bislang für den 3DS-Titel noch keinen Termin, hat sich das nun am Rande der Tokyo Game Show geändert.

Demnach wird Monster Hunter 4 im Land der aufgehenden Sonne nur wenige Monate nach der Ultimate-Version des unmittelbaren Vorgängers aufschlagen. Der 3DS-exklusive Titel sei für März 2013 eingeplant, so Capcom auf der Messe. Einen konkreten Termin blieb man jedoch noch schuldig.

Monster Hunter 4 - Jap. Gameplay Trailer #1
Mit Monster Hunter 4 geht eine erfolgreiche Reihe auf dem 3DS weiter; das Video zeigt einige neue Spielszenen.

Kommentarezum Artikel