Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3G : Im dritten Quartal 2012 in Europa?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist Monster Hunter 3G für den Nintendo 3DS bereits erhältlich. Ob das Rollenspiel seinen Weg jemals nach Europa und die USA finden wird, ist fraglich. Publisher Capcom hat hierzu bislang noch nichts verlautbaren lassen. Die Zeitschrift EDGE will nun aber angeblich mehr wissen. In einem aktuellen Artikel zum Spiel ist nämlich von einer Veröffentlichung in Europa im dritten Quartal 2012 die Rede.

Für die USA gibt die EDGE kein Datum an. Zu den Erscheinungsgerüchten hat sich Capcom noch nicht geäußert. Ob Monster-Hunter-Fans aus der westlichen Welt also demnächst auf dem 3DS auf Monsterjagd gehen können, muss sich noch also noch zeigen.

Monster Hunter 3G - Jap. Gameplay Trailer
In relativ bescheidener Bildqualität werden euch hier einige Spielszenen zu Monster Hunter 3G präsentiert.

Kommentarezum Artikel