Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 Ultimate : Weiterer One-Piece-DLC geplant

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während wir noch immer auf die Veröffentlichung von Monster Hunter 4 Ultimate warten müssen, laden sich japanische Videospieler schon seit geraumer Zeit die ersten DLCs zu Monster Hunter 4 herunter. Vor drei Monaten gab es von Capcom eine erste Erweiterung mit der Lizenz von One Piece. Jetzt kündigte der Publisher einen weiteren DLC mit dem gleichen Thema an.

Der neue Download-Inhalt besteht aus zwei Rüstungs-Sets. Mit diesen kann sich eure Figur als Ruffy oder Zorro verkleiden. Mit dabei sind natürlich auch die entsprechenden Waffen. In Japan ist die Erweiterung ab dem 24. März verfügbar.

Monster Hunter 4G - Debut Trailer (jap.)
In Japan heißt Monster Hunter 4 Ultimate, offiziell 4G; hier gibt's den ersten Trailer zum neuen 3DS-Titel.

Kommentarezum Artikel