Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 Ultimate : Weltweit drei Millionen Mal verkauft

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die beliebte japanische Monster-Hunter-Reihe erobert den Nintendo 3DS. Im Oktober 2014 erschien Monster Hunter 4 Ultimate für den Handheld zunächst in Japan, während Fans aus Europa und Nordamerika erst in der vergangen Woche am 13. Februar 2015 in den Genuss des Monster-Schlachtens kamen.

Capcom gab jetzt bekannt, wie oft sich der Titel bislang verkaufen konnte. Demnach konnten bis dato schon drei Millionen Versionen an den Mann gebracht werden. Download-Verkäufe über den Nintendo eShop sind in diese Zahl miteinberechnet.

Monster Hunter 4 Ultimate - Prepare for the Hunt Trailer
Hier gibt es einen frischen deutschen Trailer zum 3DS-Titel für euch.

Kommentarezum Artikel