Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter X : Nächste Millionenmarke in Japan gefallen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auch der neueste Teil der Monster-Hunter-Reihe entpuppt sich für Capcom in Japan als absoluter Kassenschlager. Nun verkündete das Unternehmen, dass man mit Monter Hunter X die nächste Millionenmarke knacken konnte.

Der neueste 3DS-Spross wurde in Japan demnach mittlerweile mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert. In der Zahl sind beispielsweise auch digitale Verkäufe via Nintendos eShop eingerechnet.

Allein in den ersten beiden Tagen nach dem Release waren 1,5 Millionen Exemplare von Monster Hunter X im Land der aufgehenden Sonne über die Ladentheke gewandert. Dort erschien der Titel am 27. November 2015.

Monster Hunter X - Star Fox Trailer
In Monster Hunter X gibt sich Kult-Charakter Star Fox die Ehre.

Kommentarezum Artikel